Kraftwerk

Das Kraftwerk Rummelsburg wurde 1906 von der Bewag in direkter Spreelage errichtet. Das Kraftwerk gilt als Ikone der Industriebaukultur in Deutschland und ist noch fast im Originalzustand. Seit der Abschaltung in den 60er Jahren steht das Kraftwerk mit seiner imposanten, lichtdurchfluteten Halle leer und dient als perfekte Film- und Fotokulisse für diverse Produktionen.

Der dazugehörige Abschnitt am Ufer der Spree wurde zu einem Strand ausgebaut und dient heute als Veranstaltungsort für diverse Veranstaltungen.

Anfragen an: info{at}workisplay.de

Strand

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah! Feinster, weißer Sand, schattenspendende Salas, bequeme Daybeds, die zum Chillen einladen, Bamboo Bars, kühle Drinks und kühles Nass. Dazu noch nette Menschen und gute Musik! Ein idealer Ort für Sommerfeste und Open Airs.

Anfragen an: info{at}workisplay.de